Steig ein bei Breman!

Gute Gründe für Breman als Arbeitgeber:

Klare Ziele, gute Planung, kurzer Weg zum Chef.
Vielfältige Aufgaben und Entwicklungsperspektiven.
Teamorientiertes Arbeitsumfeld.
Faire Vergütung. 

Wen wir suchen:
reisebereite, baustellenerfahrene Gas-, Wasser-Installateure  bzw. Anlagenmechaniker SHK
und Auszubildende, die es werden wollen.

Jobangebote

Gute Gründe für Breman als Arbeitgeber

Bei Breman werden über 800 Einfamilienhausbaustellen pro Jahr fertiggestellt. Dafür braucht es klare Ziele und eine gute Planung. Martin Breman als Geschäftsführer und seine Niederlassungsleiter*in kümmern sich zusammen mit ihren Teams darum, das alles läuft. 25 Jahre Erfahrung und über 80 Mitarbeitende machen uns stark. Es gibt aber immer etwas zu verbessern und wir sind offen für Neuerungen.  Der Weg zum Chef ist kurz und direkt.

2. Vielfältige Aufgaben und Entwicklungsperspektiven:
Bei Breman warten jeden Tag neue, vielfältige Aufgaben auf Dich. Klar, es gibt konkrete Stellenbeschreibungen. Aber jeder Kunde bzw. Bauherr ist anders. Und jede Woche gibt es eine neue Baustelle. In Berlin Brandenburg bzw. auch überregional!
Für Auszubildende oder SHK-Installateure mit Baustellenerfahrung bieten wir verschiedene Entwicklungsperspektiven.

3. Gemeinsam stark:
Zusammen erreicht jeder Einzelne mehr. Das ist unser Motto. Du passt gut zu uns, wenn Du gerne im Team an eigenen Aufgaben arbeitest, ein offenes Ohr für Probleme von Kunden und Kollegen hast sowie partnerschaftlich und lösungsorientiert denkst und handelst.

4. Gutes Arbeitsumfeld:
In unseren Büros im ländlichen Ortsteil Derwitz / Werder (Havel) und in Krefeld (NRW) arbeiten wir projektorientiert zusammen in kleinen Teams. Die Büros sind modern. Es gibt Pausenräume mit Küchen, die Möglichkeit zum Tischfußball-Spielen und Freiraum für Ideen. Unsere Monteure auf den Baustellen arbeiten in 2er Teams. Der Breman Obermonteur ist „Chef“ seines Gewerkes und kümmert sich vor Ort um die fachgerechte Ausführung der HSL-Arbeiten zusammen mit seinem Teampartner sowie Auszubildenden. Wir haben ein betriebliches Gesundheitsmanagement, damit auch körperliche Arbeit lange Spaß macht.

5. Faire Vergütung:
Wir sind nicht tarifgebunden, dennoch gibt es eine faire Gehaltstruktur. Die Eingruppierung erfolgt nach der zu uns passenden Berufserfahrung, Leistung und Zielerreichung. Als zusätzliche freiwillige Leistungen gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine zusätzliche betriebliche Krankenversicherung, die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge sowie eine Gewinnbeteiligung.